Seitenscheitel oder Mittelscheitel?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Seitenscheitel 50%
Mittelscheitel 50%

4 Antworten

Das kann man ohne zu wissen, wie du aussiehst, gar nicht beurteilen. Nicht jedem steht der Mittelscheitel, nicht jedem der Seitenscheitel, manchen steht beides gut und manchen steht beides nicht, dann sollte es eher der Pony sein.

Wenn jemandem der Mittelscheitel steht, liegt dieser bei mir vorn.

Mittelscheitel

Ich kann's jetzt nicht so bewerten da ich dein Gesicht nicht sehe denke aber Mittelscheitel da bei schulterlangen Haaren ein Seitenscheitel wirklich nur sehr wenigen steht

Das kann man ohne Foto von dir nicht entscheiden. Ich persönlich trage beides gerne mal, wobei ich Mittelscheitel eher bevorzuge.

Seitenscheitel

Ich finde Seitenscheitel bei schulterlangem Haar sieht toll aus.