frisur mit gutem halt / sportfrisur

5 Antworten

einfach komplett kurz und mit Haargel hoch geelen

alfi97
Fragesteller

Abschneiden hatte ich eigentlich nicht gemeint :D

also ich mach das so : ich mache mir sozusagen einen Zopf aber ziehe ihn nicht ganz durchs haargummi, dann stecke ich das was übersteht mit einer Haarnadel fest und FERTIG :)

irgendwas geflochtenes.

Ich turne auch und habe sehr lange Haare. Wir ( also meine Manschaft und ich) flechten uns immer zwei französische Zöpfe. Also einen Mittelscheitel ziehen und dann einen französischen Zopf auf der linken und einen auf der rechten Seite. Sieht dann so aus wie unten auf dem Bild. Dann noch Haarspray und fertig! :)

So siehts dann aus - (Sport, Haare, Frisur)

Du könntest einen französischen Zopf flechten. Die halten normalerweise ne Menge aus und fliegen weniger rum als ein loser Pferdeschwanz. Kostet aber natürlich Arbeit.