also ich finde nicht, der lidschatten bröckelt und geht leicht kaputt, die Maskara trocknet schnell ein undso. wenn du gutes Make-Up brauchst das von Manhattan ist ziemlich gut, Maskara, Kajal und Eyeliner von Essence finde ich am besten :) und Kiko ist auch sehr gut, nur diese Produkte gibt es auch nur in den gleichnamigen Fillialen. ^^

...zur Antwort

meine Freundin ist Muslima und sie sagt während dessen darf man sich die Nägel lakieren, nur bevor man wieder betet muss es natürlich wieder ab :) Ich glaube es ist auch eine Frage wie streng man selbst bzw die Eltern gläubig sind.

...zur Antwort

Ich glaube kaum dass bei einem normalen Pflaster die Haut mit abreißt ^^ Aber man kann Salbe oder Wasser auf's Pflaster machen um es ein wenig aufzuweichen, vielleicht geht es dann leichter ab.

...zur Antwort