Suche die angesagtesten Kindermode Marken. Kann mir jemand helfen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hollister (etwas teurer aber super angenehmer Stoff und tolle Sachen für Jungen und Mädchen), Primark (super günstig und schöne Sachen mit vieeeel Auswahl für Mädchen und Jungen Sachen), New Yorker (eher was für deine Tochter), h&m ist für alle immer gut, Only (hat super schöne Sachen bestimmt gut für dein Mädchen) Bei Jungen Läden kann ich dir nicht wirklich weiter helfen, aber wenn dein Sohn älter wird kann ich Jack and Jones empfehlen:-)

Da gibt es viele, ich finde ja zum Beispiel solche Small Labels toll, nachhaltige Kindermoden wie z.B. Sanetta, Sense Organics oder Müsli. Man findet diese bei vielen kleinen Onlineshops, einer ist mein absoluter Liebling: KidsConceptStore. Einfach mal vorbeischauen oder googlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum müssen es eigentlich immer angesagte Modelabels sein ?

du erziehst deine Kinder ja toll.

Ich suche nicht nach den teuersten Modelabels, wie Versace Kids oder Gucci Kids, sondern einfach nach hippen Klamotten für Kinder.

bin selber 13 und finde immer tolle sachen bei forever 21
die seite ist allerdings amerikanisch aber bei mir funktioniert es trotzdem super!

Schau Mal die Seite kleinwild.de, Bio Kleidung und tolle Preise für die Marken wie Mexx, Minymo, Hummel, Cake Walk, Jack Fisher... ich kaufe meistens die Sache für 10-jähriges Kind hier und  bin sehr zufrieden.