Suche die angesagtesten Kindermode Marken. Kann mir jemand helfen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hollister (etwas teurer aber super angenehmer Stoff und tolle Sachen für Jungen und Mädchen), Primark (super günstig und schöne Sachen mit vieeeel Auswahl für Mädchen und Jungen Sachen), New Yorker (eher was für deine Tochter), h&m ist für alle immer gut, Only (hat super schöne Sachen bestimmt gut für dein Mädchen) Bei Jungen Läden kann ich dir nicht wirklich weiter helfen, aber wenn dein Sohn älter wird kann ich Jack and Jones empfehlen:-)

Schau Mal die Seite kleinwild.de, Bio Kleidung und tolle Preise für die Marken wie Mexx, Minymo, Hummel, Cake Walk, Jack Fisher... ich kaufe meistens die Sache für 10-jähriges Kind hier und  bin sehr zufrieden.

Zara ,Mango ,H&M ,Coolcat, GAP, WE ,Und natürlich Adidas und Nike dürfen nicht fehlen!

Jungs Mode Frage?

Hallo,
Ich kann mich im Moment wirklich nicht entscheiden.
Ich trage gerne und auch oft Kleidung in Richtung Blvck-Fvshion...also Oversize Pulli/Tshirt mit Reißverschlüssen, SuperskinnyJeans usw.
Ich wurde schon öfter auf der Straße blöd angeguckt wegen diesem Style und auch meine Klassenkollegen finden es lachhaft.
Nun zur Frage: Soll ich mich dem Mainstream anpassen und tragen, was alle tragen(langweilig), oder doch weiter mit meinem eigenen Style leben(spannend).
Ich bin ein Junge und 15 Jahre alt.
Danke. :)

...zur Frage

Kindergröße passt mir das?

Ich bin 168 cm groß und trage normalerweise Größe S. Würden mir tshirts aus der kinderabteilung passen (xl)? Von der Länge und der weite her passt es laut Angaben.

...zur Frage

wieviel geld im monat für klamotten der kinder ausgeben (14 jahre alt) was wäre normal?

...zur Frage

Eminem Style kopieren

Ich will mich bei meiner Klamottenauswahl an dem Stil von Eminem orientieren, da ich seine Musik und seinen Style extrem feier.

Allerdings kenne ich mich, zumindest was "Mode" angeht nicht wirklich mit Hip Hop aus. Ich brauche ein paar Tipps, was Eminem so meistens und gerne trägt, wo man solche Sachen her bekommt und auch von welchen Marken / Labels diese Klamotten kommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Jumpsuit und Strumpfhosen als Junge?

Hallu,
Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt (55kg/180cm) und trage gern Jumpsuits (Strampler ähnliche Overalls) und Strickstrumpfhosen weil ich sie einfach meega gemütlich finde.
Wie findet ihr das bzw. würdet ihr das tolerieren wenn euer Freund sowas anziehen würde?
Danke ^^

...zur Frage

Coole (Skater) Klamotten marken?

Hey Suche coole und stylische Klamottenmarken oder skatermarken. Mir sind natürlich marken wie thrasher, indepent usw bekannt... es muss keine mega bekannte marke sein, Hauptsache es sieht gut aus und ist nicht so mega teuer (möglichst Pullis unter 70€). Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?