Was ist angesagt bei 14-16 jährigen Mädchen?

5 Antworten

Schon mal die idee gehabt ihr was persönliches zu kaufen? Hat sie hobbies? Interessen? Wenn nicht, hat sie wenigstens eine Persönlichkeit.  Sry aber ist bei dieser Art Mädchen teilweise, absolut nicht immer, eine berechtigte frage. Wenn es für das Mädchen tatsächlich nichts wichtigeres gibt als Trends und so dann denke ich gibt es größere Probleme als die frage welchen überteuerten Trennmist ihr ihr schenkt.

Sry wenn es zu hart klingt aber das ist eben meine Meinung. Außerdem kann man das schlecht über einen Kamm scheren.

Gibt Mädchen in den alter die auf Justin bieber stehen und solche die ihn hassen und bibis beautyabzocke lieben. Es gibt aber auch mädels die mehr auf beauty und Pflege und dabei auf große Qualität stehen.

NattyHella
Fragesteller

Verstehe dich, finde es auch schlimm, dass viele in dem Alter alle gleich rum laufen und oberflächlich sind und sich schon sooo erwachsen und cool vorkommen mit ihrem Marken-/ Schminkwahn - und dabei bin ich nicht viel älter. Aber man will ja auch, dass sie sich wirklich freut und ich hoffe mal, dass das auch vorbeigeht. Sie mag Justin Bieber auch und schminkt sich halt auch gerne...

Sarih91  19.04.2016, 17:00
@NattyHella

Naja dann vielleicht nen qualitativ hochwertiges schminkset oder haar oder Körperpflege.  Was von Paul Mitchell z.b. Aber bestellen sowas wenn möglich nicht im Internet. Die Seite kann noch so seriös wirken, ist oft fake. Im Internet findet man läden die originale vertreiben, bin selber schon drauf rein gefallen :D

Auch sehr angesagt und tatsächlich qualitativ sind Sachen von Rituals.

Oder du könntest ihr ne Geschenkbuch, Dose, Glas... Mit beauty zeug machen und auch badeperlen und so und nen gutes Buch dazu was zu ihrem Alter passt. Und selbst wenn es nur Tribute von pabem oder so ist. Zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen :)

Achja und invisibobbles sind besser als normale haargummi aber bei claires gibt es viel bessere aus Gummi.

Sarih91  19.04.2016, 17:06
@NattyHella

Uh oder, ich weiß ja nicht wie alt du bist aber schenken ihr dich nen shoppingtag. So bekommt sie den ganzen Mist wie beauty, Klamotten etc aber eben auch etwas persönliches nämlich ne gute zeit mit dir. Klappt aber natürlich nur wenn du nicht allzu viel älter bist und dich wenigstens einigermaßen für das ein oder andere davon interessierst.

Ich habe damals meine stiefschwester gefeiert als sie mir was ähnliches geschenkt hat :)

Etwas von "victoria secret" vielleicht, Brandy Melville (da bekommt man z.B. ein Holzschild für schlappe 20 Euro... ;D )..... oder einfach ein Gutschein von Douglas, Amazon (da bekommt man ja  wirklich alles).

NattyHella
Fragesteller

Victoria Secret wäre was...! Was für ein Holzschild? Kann damit nichts anfangen, werde ich wohl mal googeln müssen 😂 Gutscheine wären die letzte Option, auch wenn man zwar immer was damit anfangen kann, macht man sich es damit halt recht einfach.

Bellavita71  19.04.2016, 16:59
@NattyHella

Bei Brandy Melville gibt es echt Holzschilder mit Aufdruck für wahnsinnig viel Geld. Es ist echt nur ein Stückchen Holz, das war eher ironisch gemeint. Liegt aber wohl im Trend. Viele Grüße und viel Glück bei der Suche.

Gutschein für eine Drogerie. DM oder was so in der Nähe ist.

NattyHella
Fragesteller

Ja, wenn wir nichts anderes finden, denke ich nehmen wir einen Gutschein von DM oder Amazon oder h& m oder so

Wie wäre es denn mit einem Wellnesstag im Wellnes-Center?Also mit Massage,Gesichtsmaske, Maniküre,usw..

Hallo!  Wie ist deine Cousine denn noch so?hat sie Hobbys oder einen lieblings Star?

NattyHella
Fragesteller

öhm relativ Mainstream eben. Hört Charts, spielt Klavier und Tennis, also nicht sowas spezielles.

AmyLLD  19.04.2016, 16:50
@NattyHella

Hmmm..... Bisschen schwer vielleicht eine neue Sport Hose(vll nicht so ein toller Vorschlag)oder etwas selbst gemachtes zB Kuchen Muffins und dann dekorieren dazu vll. Noch eitwas dazu aber wie wäre das?

Sarih91  19.04.2016, 16:50
@NattyHella

Nen besonders guter Tennisschläger evtl? Oder nen notenbuch mit Liedern ihres lieblingssängers?

AmyLLD  19.04.2016, 16:53
@Sarih91

Wär nicht schlecht aber für mich persönlich nichts

NattyHella
Fragesteller

Einen Kuchen kriegt sie auf jeden Fall! Werde den Rest mal meinen Eltern vorschlagen.