Ist Tumblr noch aktuell oder geht es langsam dahin?

2 Antworten

Nein, viele sind sehr aktiv auf Tumblr, manche machen in ihrer Freizeit nichts anderes.

Das Problem ist nur, es gibt echt viele retards auf Tumblr. Also wenn du auf Idioten, Special Snowflakes und Humor von sozial inkompenten Jugendlichen stehst, melde dich dort an.

Für normale Menschen mit Niveau ist die Seite aber nichts. Dafür gibt es zu wenig hochwertige Blogs und die werden tatsächlich immer weniger. Für die paar guten Blogs braucht man aber auch keinen Account da man sie ja wie eine normale Internet Seite lesen kann.

Das Gefühl hatte ich bei Instagram.. deshalb der Wechsel zu tumblr :D

Nein sie hat recht, bei instagram sind alle. Bei Tumblr eben Hauptsächlich leute die sonst nichts mit ihrem leben anfangen können😆 Es ist schwer zu beschreiben, aber Tumblr ist Tumblr, und eben keine Platform auf der du so agierst wie auf Insta

Wieso postet da niemand?

Musst du anderen/aktiveren Leuten folgen :D

Allgemein ist Tumblr mehr im amerikanischen Fleckchen der Welt vertreten, hab ich den Eindruck. Ggf auch UK und so... aber deutsche sehen Tumblr allgemein eher als Randerscheinung, ist meine Erfahrung.

Ich persönlich bin gerne dort, hab mehrere Blogs. Aber eben auf englisch.