Sieht ihr aktuell kaum deutsche junge Menschen ohne Migrationshintergrund im vergleich zu 2014?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe in der Stadt kaum noch Deutsche Leute. Es ist traurig, da ich früher nur Deutsche in der Stadt sah und die Innenstadt deutlich besser aussah. Jetzt sieht man ständig demolierte Fassaden, unglaublich viel Müll auf dem Boden und sogar eingeschlagene Schaufenster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tsama
Fragesteller

In welcher Stadt bist du?

Kommt drauf an, in welcher Gegend man ist. Wo es hohen Zugewandertenanteil
gibt, ist das so. Zuweilen sehr verstörend, sich fremd im eigenen Land zu fühlen.

Ich treffe seltener eine deutsche junge Dame die unter 25 ist.

Was vielleicht daran liegt, dass Du auch älter geworden bist...

tsama
Fragesteller

Ich meine auf strassen! Im Supermarkt etc

tevau  12.04.2024, 13:38
@tsama

Ach so. Das mag daran liegen, dass die Deutschen weniger Nachwuchs kriegen wollen.