Wie kann man als Migrant zu Partys und Discos gehen, obwohl man die Migranten nicht mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könnten die Ausländer sich dann in Zukunft so verhalten, dass man sie mag?

Das Verhalten in Sylt finde ich allerdings Mist.

Es ist in einem Club passiert und bei reichen Schnöseln auf Sylt.

Dennoch gibt es unzählige Discos und Clubs, wo das nicht passiert.

Du suchst doch wieder nur eine Ausrede, warum Du zu Hause hocken bleiben willst. Das ist ok, aber beschwer Dich nicht darüber, dass das Leben an Dir vorbeiläuft und über Dinge, die Du nur als Ausrede nutzt.

"Man" ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Es sind nicht alle so!

Und gegen diese Neonazis wird bereits ermittelt...!!!

Alexandraseha22
Fragesteller

Ja die anderen schweigen aber dennoch denken sie wie diese.

Garnet72  26.05.2024, 00:56
@Alexandraseha22

Bei aller berechtigten Kritik an den Grölern, aber dass die Mehrheit xenophob sein soll, halte ich für eine nicht belegbare Unterstellung.

Kristall08  26.05.2024, 13:13
@Alexandraseha22
Ja die anderen schweigen aber dennoch denken sie wie diese.

Das stimmt so nicht, Fattie.

Die meisten denken, dass es kriminellen Ausländern an den Kragen gehen sollte.

Langsam wird die Luft dünn hier für dich.

DontTuchMe663  26.05.2024, 00:51

Ihr bezeichnet jeden als Nazi. Ich soll ja angeblich auch einer sein,weil ich AFD Wähler bin ;)

Zum Thema Verallgemeinerung

DontTuchMe663  26.05.2024, 00:57
@Dichterseele

Das ist richtig,sehe ich genauso. Aber das meine ich nicht. Was ist an Ausländer raus verwerflich? Die sind kriminell und Schaden nur. Die die sozial sind fühlen sich auch nicht angesprochen. Mir geht es um den Hitler Gruß und das geht zu weit. Weil ich mich etwas mit Geschichte auskenne. Die Leute machen sich solange lustig bis sie selbst betroffen sind. Dann ist das Geschrei groß

Dichterseele  26.05.2024, 01:00
@DontTuchMe663

Wie kannst Du behaupten, dass alle Ausländer kriminell seien?
Ich kenne nur anständige...

Dichterseele  26.05.2024, 09:44
@DontTuchMe663

Doch:
"Die sind kriminell und Schaden nur. "

Und wer meint:

"Was ist an Ausländer raus verwerflich?" ist ein Nazi!

DontTuchMe663  26.05.2024, 13:53
@Dichterseele

Kriminelle Ausländer müssen auch raus,wenn sie mehr als zwei Jahren Haftstrafe hinter sich haben :)

Ist doch völlig egal ob ich die schreibe oder viele. Ich habe nicht alle geschrieben.

Und die die sich angesprochen fühlen und bellen müssen erst Recht raus.;)

Ich bin kein Nazi,nur AFD Wähler. Wäre ich ein Nazi dann müsste ich euch umbringen. Schon alleine aus Geschichtlichen Gründen und aus Psychologischen Gründen;)

Dichterseele  26.05.2024, 15:34
@DontTuchMe663

Wenn Du das allgemein formulierst, gilt es für alle - meinst Du es nicht so, dann achte auf Deine Ausdrucksweise!

Die AfD-Oberen sind fanatische Nazis - wer rechtsradikale Marktschreier wählt, möchte offenbar das 3. Reich wieder auferstehen lassen...

Ich würde kriminelle Ausländer auch ausweisen - auch die Eltern und Brüder (die solche Taten gutheißen) von Ideologen, die sogenannte "Ehrenmorde" begehen. Solche vorsintflutlichen Geister brauchen wir hier nicht.

Meine Meinung:

Wer in Deutschland Zuflucht sucht oder hier arbeiten will, muss Deutsch lernen, unsere Verfassung respektieren und sich damit einverstanden erklären, das Land zu verlassen, wenn er dagegen verstößt. Ausländer, die sich nicht integrieren wollen, aber hier Ansprüche stellen, sind fehl am Platz.

Grundsätzlich aber sollten wir Verfolgten die Hand reichen und um eine vernünftige Ausländerpolitik zu machen, braucht man keine Ausländerhetze.