Hello Leute,
manchmal tut es gut fragen von Außenstehenden neutral bewertet zu kriegen deshalb fang ich mal an 🙋🏻♀️
ich habe seid 1 Jahr Kontakt mit einem Jungen ( er 25 ich 28 ). Das zwischen uns kann man nicht wirklich kennenlernphase nennen aber was genau es zwischen uns ist keine Ahnung… wir schreiben 1-2 mal die Woche manchmal reden wir intim schicken uns was hören unsere stimmen gegenseitig am Telefon, er ruft auch manchmal an und zu an sagt er möchte meine stimme hören, das er mich vermisst hat und das ich sein Kopf verdrehe … Ich hab ihm vorgeschlagen das wir uns da mal sehen könnten und er versucht ständig vom Thema abzulenken. Dann gibt es wieder Tage wo er sich komplett zurück zieht für nh Woche zb nix von ihm kommt er teilweise nicht mal für 3 Tage auf meine Nachricht geht und er dann mich in der Nacht anschreibt anruft mehrmals auch wenn ich nicht dran gehe ? Und wenn ich nicht dran gehe ruft er immer weiter an . Terrorisiert regelrecht sagt musste an dich denken. Ich weiß nicht wieso jemand solche hot cold Spielchen spielt ?
also ich verstehe nicht ganz wieso man mit einer Frau 1 Jahr Kontakt hat die ihm Anscheinend irgendwie gefällt aber er Trz Spielchen spielt mit mir ? Man muss auch dazu sagen wir wohnen 2 std voneinander entfernt. Aber in 1 Jahr hätte man es hinkriegen können oder ?
irgenwie möchte ich ihn natürlich auch sehen sonst würde ich schon längst den Kontakt abbrechen. Was ich natürlich schon in Erwägung ziehe weil ich langsam merke das es mir nicht gut tut so behandelt zu werden mal ist er so süß zu mir plötzlich wird er zum kältesten Mensch für paar Tage … möchte er mich auf Distanz halten ? Jedes Mal wenn ich eine Story gucke sieht er die innerhalb einer halben std . Irgendwo ist er ja schon neugierig..
als ich im Urlaub war rief er an sagte wo bist du wieso sagst du Nix das du weggeflogen bisz ? Wieso sollte ich wenn er sich Tage lang nicht meldet ? Auch wenn ich sage ich kann grad nicht telefonieren fragt er immer : wieso ? Mit wem bist du ? Wo bist du ?
Ich hab mich mal im Thema Bread crumbing schlau gemacht und irgenwie passt es zu meiner Situation. Was wollen Menschen damit erreichen ?
ich würde mich über eure Meinungen Freunden 🫶🏼
Ach du heilige Schande