Beliebte Hoodie Marken?

An vielen Jugendlichen sehe ich oft eine Bestimmte Marke auf Pullovern, kann ich aber nciht entziffern, hat so eine verschnörkelte Schrift sieht aus wie ein T oder Z am Anfang...

6 Antworten

Wasni. Bedeutet wenn anders sein normal ist. Beste Qualität, maßgeschneidert, erfolgreich, selbst konfigurierbar. Gutes Team. Ein Wort erwähne ich nicht, dafür musst du die Seite selbst besuchen.

Mein Bruder trägt gerne Champions oder so, und ich hab das auch schon öfters gesehen. Ich weiß nicht, ob man das schon angesagt nennen könnte, aber ist ne gute Marke

Nike, Adidas, Puma, Champions, Vans, Fila, Tommy Hilfiger, Calvin Klein z.B.

Eher kleinere Brands wie Left Lane, LowLights und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Ich trage oft Alpha Industries hoddys oder Nike hoddys

Woher ich das weiß:Hobby