Wo kann man zurzeit Hoodies bzw. Pullover kaufen?

2 Antworten

Schau einfach mal bei Zalando. Kostenlose Lieferung und Rückversand. Oftmals werden Sachen mit reduziertem Preis angeboten usw. Ansonsten kannst du halt in irgendein Geschäft gehen und dort anprobieren..

Gruß

-N

Gildan kann ich nur empfehlen! Qualität ist super und der Pullover ist total gemütlich. Außerdem stellt Gildan seine Pullover etc. In Honduras (Zentalamerika) und nicht in Bangladesch etc her. Gilden setzt sich dort sehr für die Menschen ein, zahlt ein gutes Einkommen und baut dort teilweise Institute zum Lernen für Einheimische. Alle Mitarbeiter bekommen eine vernünftige Ausbildung. Des weiteren benutzen sie keine chemischen Stoffe und waren die ersten die das Öko-Tex 100 Siegel bekamen.

LG :)