Aktuell Beliebte Marken bei Jugendlichen?

8 Antworten

Gerade wieder das große Comeback von Adidas.

Stüssy, Nike, Jordan, New Balance, North Face. Und sonst halt die klassischen Billigläden (c&a, H&M, Zara).

Persönlich trage ich aber fast nur Automobilfashion. Ist meiner Meinung nach viel cooler.

Also, an Marken mag ich am liebsten Apple, Adidas, Nike, Fila oder Tiffany & Co. für Schmuck.

Ich kaufe, aber einfach auch bei Zara und H&M

Stüssy Nike adidas carhatt minustwo polar big Boys und alles muss weit sein nichts enges vorallem Hosen nicht

Adidas und Nike definitiv am meisten.

Sonst noch FILA, Tommy Hilfiger oder einfach von H&M

Liebe Grüße

FroyaDonna

Adidas

Nike/Jordan

Trapstar

Bape

Levis

Apple

Karl Kani

North Face

Lululemon

ILOVEYEAT  06.08.2023, 01:12

Apple?

ILOVEYEAT  06.08.2023, 17:51
@Eleabyw

Die machen Handys keine Kleidung und Jugendliche tragen sowas nicht

Eleabyw  06.08.2023, 18:51
@ILOVEYEAT

Ich geb dir einen Tipp! Les mal die Frage!
Es wurde ausschließlich gefragt welche MARKEN Jugendlich mögen, nicht welche Bekleidung und was sie tragen😉 Idiotischer Besserwisser

Eleabyw  07.08.2023, 12:41
@ILOVEYEAT

Klar, man kann ja nicht Kategorie “Alles rund um Marken” machen. Schwachkopf

ILOVEYEAT  07.08.2023, 16:25
@Eleabyw

🗣Die kleine Elea muss leider aus dem Smålland abgeholt werden da sie mit unschönen Begriffen um sich wirft