Was ist eure beliebteste Klamotten Marke?

5 Antworten

Im mittleren bis gehobenen Preissegment finde ich Tommy Hilfiger und Hugo Boss am besten, da die Sachen auch wirklich gut verarbeitet sind, eine angenehme Passform haben und lange wie neu aussehen.

Eine Preiskategorie niedriger würde ich mich für Puma, Under Armour, Nike, Tom Tailor, O'Neill, s.Oliver, Schiesser, Helly Hansen, Levis, Lee Jeans, Kappa und Adidas entscheiden.

Wenn's noch günstiger sein soll finde ich die Eigenmarken von New Yorker und C&A brauchbar.

Nike - schuhe / training (lauftraining)

New era bei caps

Birkenstock bei sandalen / latschen

Winterjacken the north face und woolrich

Ne echte goose ist halt definitiv zu warm für die city

Hosen Armani / hilfiger

Sweater von lfdy / peso

Socken von nike ..

Es muss aber keine marke sein, sehe ich nen oberteil was ich topfinde, kann es auch 3€ kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Bershka ziemlich gut wenn man nach baggy jeans und süßen Klamotten schaut.

Etwas andere Geschäfte nice Geschäfte/ Marken wären:

  • Weekday
  • Zara
  • Urban Outfitters (ziemlich teuer)
  • New Yorker
  • Primark
  • H & M
  • Yesstyle
  • Ali Express
  • Alo
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kaufe oft meine Klamotten oftmals bei Engbers in einem der Stores.
Meistens ist es dort die Eigenmarke oder Emilio Adani.

Für Alltagsklamotten und Business trage ich gerne auch mal Joop!, Tom Tailor, Ralph Lauren, Olymp oder Seidensticker.

Am Ende ist es aber wichtig, dass es passt und einem gefällt.
Von großen Markenlogos würde ich aber grundsätzlich Abstand nehmen.

Mag die klassischen street style Brands sehr gerne

z.B Peso, LFDY, Pegador, Wrstbhvr, Represent , 6PM , Low light etc

Kaizen030  27.11.2023, 12:22

Wobei 6pm auch ganz doll die preise angezogen hat, genauso wie lfdy

Also meine meinung