Klamotten Trends Herbst/Winter 24'?

3 Antworten

Also als Läden kann ich Bershka und Stradivarius empfehlen, die haben immer aktuelle Sachen die teilweise sogar relativ besonders sind und sind trotzdem noch bezahlbar. Ansonsten gehe ich auch gern Second Hand shoppen da musst du dich einfach mal informieren wo es Läden in deiner Umgebung gibt und dann kannst du dich da durch die Kleidung durchstöbern.

Was Trends betrifft trage ich selbst gern Low Waist Baggy Jeans und entweder etwas aus Strick oder anderen gemütlichen Stoffen. Ich versuche auch immer darauf zu achten das ich einen Eye Catcher oder ein besonders schönes Teil in meinem Outfit einbaue das mit es im gesamten schöner aussieht. Generell ist aber für jede Jahreszeit wichtig passende Accessoires zu tragen damit der Look nicht zu leer ist.

Im Herbst passen natürlich immer neutrale und gedeckte Farben allerdings würde ich dir da raten einfach mal im Internet eine Color Analysis zu machen um herauszufinden welche Farben dir gut stehen weil das kann auch sehr viel auswirken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG 🫶🏻

Alena177 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 21:48

Omg Danke für deine ausführliche Naricht, ich werde auf jedenfall mal nachschauen

Wolle: Röcke und Jackets. Strumpfhosen - auch unter jeans. Weste.

Blaugrün, orange, Grün.

Oder einfach nur was ihr so tragt:)

Chinos in Pastellfarben oder mit Mustern darin, dazu meist ein bequemes kurzes T-Shirt und Pullover.

Bei Regen und Wind meist noch einen Midlayer wie eine Fleeceweste und eine Windjacke.