Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe sieht ganz okay aus. Weiß jetzt nicht wirklich ob ich mir denn Hoodie kaufen würde, da mir die Marke nicht bekannt ist. Auch bin ich ein bisschen skeptisch was das Material angeht. Auf dem ersten Bild sieht das Material nicht wirklich ansprechend aus hahaha

Nein, würde ich nicht, ist nicht so mein Geschmack, ist aber Geschmacksache.

Würde ich nicht.

Gefällt mir nicht. Aber grau ist irgendwie nicht unbedingt meine Farbe

Tobias584
Fragesteller

Liegt es eher an dem Degsin oder an der Marke?

Isabelle783  12.01.2023, 18:24
@Tobias584

Der ist mir zuviel. Sieht sehr dick aus und die Farbe halt. Marke sagt mir nichts wäre mit auch egal

Tobias584
Fragesteller
@Isabelle783

Ist natürlich deine Meinung, danke für deine Antwort.

Was ist denn das für eine Marke? Kenne ich gar nicht. Aber den Pullover finde ich echt süss und die farbe gefällt mir auch. Hat einen guten Schnitt und sieht bequem aus

Tobias584
Fragesteller

Die Marke heißt SOM Studios, ist eine ganz neue Marke die in Portugal ihre Produkte herstellen lässt.