80 Euro für diesen Pullover?

2 Antworten

Ich finde er ist es wert

weil solche zipper man auch im frühling tragen kann im herbst im sommer egal wann jede jahreszeit kann man sie tragen und gehen auch nicht sccnell kaoutt

Der Polyester-Anteil von 20% ist zumeist ein Hinweis auf eine eher bescheidene Qualität der Baumwolle. Es fehlen auch aufwändige Details. Somit behaupte ich, dass der Preis für das Gebotene eher hoch ist. Jetzt aber nicht so drüber, dass man den Hoodie nicht kaufen könnte, wenn er einem besonders gut gefällt.