Was ist zur Zeit angesagt?

6 Antworten

Also ich gehe mal von oben nach unten vor.
In Mode sind kurze Haare. Du kannst du dir auch einen Sidecut bzw. Undercut machen lassen und die oberen Haare etwas länger lassen aber da lässt du dich bitte von einem Friseur beraten ,der kann dir sagen ,ob dass mit deinen Haaren möglich ist. Vielleicht noch ne Snapback dazu.
Als Jacke würde ich dir eine Bomberjacke empfehlen in schwarz oder olivgrün mit nem weißen basic T-Shirt. Am bessten sollte alles eng anliegen und das T-Shirt ,falls möglich ,mit V-Ausschnitt.
Dazu dann Röhrenjeans in hell- oder dunkelblau mit low top Sneakern. Achte dabei darauf ,dass du die Hose ein oder zwei Mal hochkrempelst ,damit die Sneaker besser zur Geltung kommen. Falls du eher ein Typ von high top Sneakern bist würde ich dir eher dunkelblaue bis schwarze Jeans empfehlen und auch nichts hochkrempeln. Die Hosen am bessten mit schwarzem Gürtel tragen und achte darauf ,dass sowohl diese als auch T-Shirts elastisch sind und nicht so rau.
Im Sommer würde ich dir zu den Jeans noch kurze Stoffhosen empfehlen und nur ein T-Shirt bzw. Tang Top. Bei kurzen Hosen aber auch nur flache Schuhe wie zum Beispiel Yeezys anziehen. Als hohe schuhe sind Jordans immer ein gute Wahl oder Nike Flystepper.
Ich hoffe ,dass ich dir helfen konnte.
LG:)

Haare lang wachsen lassen, seiten und hinten kurz mit einem leichten übergang schneiden lassen, ein guter friseur muss wissen was das ist. Keine zu bunten klamotten, sie müssen von den Farben her stimmig sein und auf jedenfall schlicht, also nix ausgefallenes wie schnüre am halsbereich, oder was aufgedrucktes. Guck am besten bei ASOS nach da findest du gute sachen. Hosen sollten meiner meinung nach lang sein auch im Sommer, keine zu helle Jeans, oder komplett schwarz, was gut rüberkommt sind auch risse, findest du auch bei ASOS. Ausserdem soten das Skinny Jeans sein. Schuhe solten ebenfalls nicht bunt sein, zwar kann man rote schuhe zur kleidung passend machen aber ich find die schwul, hol die schwarze chucks, die neuen schwarzen Vans, KOMPLETT weiße oder schwarze Air Max 90, bei Yeezys weiß eh jeder dass es zu viele Fakes gibt also lohnt sich es nicht die ueberteuerten schuhe zu kaufen. Kauf dir nh schlichte Uhr wie Daniel Wellington. Am besten sote der Bund nicht zu farbenfroh aussehen weil sogar das dein Outfit kaputt machen kann.

Ich gebe dir den Tipp: gehe in ein Geschäft und kaufe einfach das, vorauf du lust hast. Probiere dich da mal rum, schau, das kann ich tragen, das eher nicht. Fühlst du dich daran wohl und passt dann auch  noch für dich der Preis, ist es perfekt für dich (:

Schau aber nieeeeemals auf Trends, nicht alles was inn ist, steht dir. Deswegen einfach nach Lust und Laune shoppen gehen, macht viel mehr spaß und du kannst soviele Sachen entdecken, die du vorher vielleicht niemals getragen hättest, dir aber dann doch total gefallen (:

LG

meinst angesagt? Musik ist geschmackssache, aber was gerade IN ist, ist Chillwave artiges, Deep House; Lounge , Bass House, Minimal und Goa; Psytrance kommt auch wieder. mode kann ich nicht viel sagen da ich kein modeexperte bin

Wie wäre es wenn du dich so gibst wie du bist und das tust hörst und trägst was du magst?  Niemand mag Menschen die sich verstellen und bei Frauen kommst du so erst recht nicht gut an.