Ist es schlimm, wenn ich mich an meinem besten Freund orientiere?

4 Antworten

Schlimm ist es nicht, aber vielleicht solltest du ihn zumindest fragen, ob er nichts dagegen hat. Männer sind zwar nicht wie Frauen, die auch gern mal ausflippen, wenn zwei das gleiche tragen. Dennoch kann es als creepy herüberkommen, wenn du immer mit etwas Verspätung das gleiche trägst wie er.

Absolut nicht schlimm , kannst ja mal so btw sagen das sein style dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, nicht unbedingt, solltest nur auch eigene Meinung haben

nein schlimm nicht aber es schadet dir nicht deinen eigenen style zu finden