Ich habe Englisch primär durch das Internet und meine Verwandschaft gelernt, wobei 9 Jahre Schulenglisch eindeutig die Grundlage dafür war. Der Unterricht war stark vom jeweiligen Lehrer abhängig.

...zur Antwort

Der Mann verhält sich richtig, die Frau verstehe ich nicht, es ist doch relativ ersichtlich, dass er sie meiden will, dennoch staklt sie ihm hinterher und lässt ihn nicht in Ruhe. Der Brief ist die Höhe; ich würde weiterhin den Kontakt meiden und nicht antworten.

...zur Antwort

Kommt ja halt drauf an, vernachlässigst du irgendwas anderen fürs zocken? Hast du trotzdem ein "vernünftiges" Sozialleben?

Gehst du mit deinen Freunden auch mal weg anstatt zu zocken?  Wenn du halt nicht nur spielst und schläfs dich quasi komplett isolierst, mach was du nicht lassen kannst.

...zur Antwort

Solange es nicht zu viel ist, finde ich persönlich Piercings nicht störend. 

...zur Antwort

Richtig gute Antworten bis jetzt 

Ich kenne mich in dem Gebiet zwar 0 aus aber das erste was mir einfallen würde wäre ein Silikonüberzug 

...zur Antwort

Aufgabe 3: ganz einfacher Pythagoras a^2 + b^2 = c^2 

 Aufgabe 5: wie bei 3 bloß einfach umstellen.

Aufgabe 6 : a - c dann hast du die Ankantete des rechtwinkligen dreiecks damit die Hypotenuse berechnen. Für den umfange Hypotenuse * 2 + a +c  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.