Ist zwar inkompetent und sie sollte die Aufgabe mit euch durchgehen, aber ja darf sie, solange sie sich erklären kann.

...zur Antwort

Ich habe Englisch primär durch das Internet und meine Verwandschaft gelernt, wobei 9 Jahre Schulenglisch eindeutig die Grundlage dafür war. Der Unterricht war stark vom jeweiligen Lehrer abhängig.

...zur Antwort

Ich denke mal weder auf den schüchternen Lauch, der weg rennt, wenn seine Freundin bedroht wird, noch auf den hirnlosen Rüpel, der gleich alles mit Gewalt lösen muss.

Prinzipiell wollen Frauen jemanden der sie verteidigen kann.

...zur Antwort

Du schaffst es nicht innerhalb von 15+ Stunden 7 Seiten zu schreiben?.....

...zur Antwort

Der Mann verhält sich richtig, die Frau verstehe ich nicht, es ist doch relativ ersichtlich, dass er sie meiden will, dennoch staklt sie ihm hinterher und lässt ihn nicht in Ruhe. Der Brief ist die Höhe; ich würde weiterhin den Kontakt meiden und nicht antworten.

...zur Antwort

In deinem Alter voll ok, in meinem Alter würde ich das überhaupt nicht ansprechend finden.

...zur Antwort

Kommt ja halt drauf an, vernachlässigst du irgendwas anderen fürs zocken? Hast du trotzdem ein "vernünftiges" Sozialleben?

Gehst du mit deinen Freunden auch mal weg anstatt zu zocken?  Wenn du halt nicht nur spielst und schläfs dich quasi komplett isolierst, mach was du nicht lassen kannst.

...zur Antwort

Solange es nicht zu viel ist, finde ich persönlich Piercings nicht störend. 

...zur Antwort

Richtig gute Antworten bis jetzt 

Ich kenne mich in dem Gebiet zwar 0 aus aber das erste was mir einfallen würde wäre ein Silikonüberzug 

...zur Antwort