Was Verdient eine Verkäuferin in New York und wie hoch sind die Monatsmiete?

4 Antworten

Zum Thema Miete: Überleg dir, ob es unbedingt eine Adresse in New York sein muss. Die östlichen Teile von Queens und Brooklyn, aber auch der Norden der Bronx und ganz Staten Island (also auf deutsch: alle einigermaßen bezahlbaren Wohngegenden) liegen endlos weit weg vom Zentrum, als Midtown Manhattan.

Sehr rasch dagegen ist man dagegen von Jersey City aus mit dem PATH Train dort. Jersey City ist auch schon deutlich teurer geworden, aber es ist bietet immer noch erträgliche Unterkünfte, wenn man mit etwas Geduld sucht. Eine PATH Station ist auch in Hoboken, d.h. auch da lohnt sich evtl. die Suche.

Mindestens sollte ein Verkäuferin den offiziellen Mindestlohn verdienen:

„New minimum wage in NY
The current minimum wage in New York is $9.00 per hour, while fast food workers in chain restaurants are currently entitled to a minimum wage of $10.50 in New York City and $9.75 outside of New York City.“

Alles was Verkäuferinnen mehr als den Mindestlohn verdienen, wird von der Erfahrung, Ausbildung, Sprachkenntnisse und Prämienmodellen des jeweiligen Geschäftes abhängen.

„The average salary for a Sales Associate is $10.23 per hour in New York“

Quelle:
https://www.indeed.com/salaries/Sales-Associate-Salaries,-New-York-NY

Die Miete für 1 Person in einer WG startet z. B. in Queens bei etwa $800 pro Monat. Fahrtweg nach Manhattan mit der Subway für jeden Weg mindestens 60 Minuten

Kommt drauf an, wo du arbeitest und wo du wohnst

das ist mindestens genau so unterschiedlich, wie in jedem anderen Land auch.