Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eine Ratte in New York in dein Haus reinkommt?

PeterP58  12.08.2023, 16:53

Wie meinst Du die Frage? Ich würde wetten, dass die meisten GF-User kein Haus in New York besitzen! o_O

Anonymous64446
Fragesteller

Auf Google steht das die meisten Ratten in der welt in New York leben.

3 Antworten

Die Ratten und Mäuse haben eine noch höhere Population als die Menschen in NYC.

Speziell in den alten Häusern, den sogenannten Brown Stones. Die offene Müllsammlung in Manhattan tut ein Übriges.

Bei uns kommt der Kammerjäger turnusmäßig alle 4 Wochen, um die Tiere unter Kontrolle zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous64446
Fragesteller

😬😬😬 Wie oft siehst du den eine Ratte überm Weg laufen wenn du raus gehst das ist ja ein Alptraum?

stufix2000  12.08.2023, 17:55
@Anonymous64446

Die laufen ja schnell weg. Sie flüchten. In der Subway kann man sie regelmäßig sehen.

Anonymez44  22.10.2023, 17:00

Könnt ihr mich bitte adoptieren 😂 ich kümmer mich auch um die Mäuschen 😇

Kommt darauf an, ob du in New York wohnst...

Exakt 0,0%, da ich kein Haus in NY habe.