New York - Kosten pro Woche?

2 Antworten

Kosten sind etwa vergleichbar mit jeder deutschen Großstadt.

  • Essengehen. Immer 15% Tip on Top der Rechnung kalkulieren. Kosten ohne Soda, ab $15
  • Lebensmittel vor allem gute, sind teurer als in Deutschland. An der East Side gibt es einen Aldi
  • Attraktionen jeweils mindestens $30 vielleicht nutzt du einen Pass.
  • https://new.mta.info/
Subways and buses
  • Fare for most riders on subways and local, limited, and Select Bus Service buses: $2.75.
  • Express buses cost $6.75.
  • Tap to pay your fare with your contactless credit/debit card, smartphone, or OMNY card, or pay with a MetroCard.
  • Alternative: Yellow Cab oder Via Melde dich vorher an, damit du den Service nutzen kannst.
  • Weitere Tipps: https://loving-newyork.com/
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ergänzend zu den bisherigen Beiträgen:

Unterkunft in Manhattan ist extrem teuer. Ich würde dir empfehlen, nach nem Air BnB oder Hotel in Jersey City zu schauen. Die Stadt ist mit 2 U-Bahnverbindungen und 1 Fähre an Manhattan angeschlossen. Bei 4 Wochen Aufenthalt lohnt sich das bestimmt.

KaffeemitMilf
Fragesteller

Als Unterkunft bin ich in einer Student residence, die kostet mich in Midtown Manhattan ca. 2.700€ für 4 Wochen.

KaffeemitMilf
Fragesteller
@Traconias

Ich habe nach den Kosten gefragt, abgesehen von denen für eine Unterkunft. Transport, Essen, Freizeit etc.