Wie viel kostet der günstige Flug nach New York?

12 Antworten

Wenn ich nach Flügen such, dann vergleich ich die Preise immer auf allen Flugsuchmaschinen, die ich kenn: Swoodoo, Fluege.de, billigfluege.de, überflieger, .... Bei den meisten kann man auch so nen Preisalarm einstellen, dass man ne E-Mail erhält, wenns da grad nen bestimmten Preis gibt ;)

Noch en Tipp für Flüge suchen im Internet: Cookies löschen und im Inkognito-Modus (privater Modus) surfen ;) Weil normal ändern sich die Preise, je nachdem wieviel Leute sich für den Flug "interessieren"

Hey, ich bin tatsächlich für unter 400€ nach NYC geflogen... allerdings im Februar/März! Im Sommer wirst du sowas auf keinen Fall finden. Aber ich habe meinen Flug über cheaptickets gefunden. Vielleicht hast du da ja Erfolg.

Google mal nach Flüge. Da gibts es wirklich etliche Seiten die das anbieten. Natürlich Vergleichen nicht vergessen, denn die Preise schwanken hier täglich. Kann sein heute findest Du einen Flug für zb.: 400 euro und Morgen ist er schon bei 500 euro. 

Also mein Tipp ist, Vergleichen und nicht gleich sofort buchen.Vorausgesetzt Du musst nicht nächste Woche fliegen....

Viel Spaß bei der Suche

da gibt es im Internet Suchmaschienen, denn es hängt auch davon ab wann und wie lange Du unterwegs sein willst, also kann man das so pauschal nicht sagen - swoodow  oder ab in den Urlaub

Was möchtest Du wissen?