Stimmt es, dass die Wolkenkratzer in Frankfurt größer sind, als die von New York?

Das ist New York. Und das untere Frankfurt.

3 Antworten

Nee, das ist voelliger Quatsch. In New York gibt es zahlreiche Gebaeude, die weiter hoeher sind als das hoechste Gebaeude in Frankfurt. In Frankfurt hoert's bei ca. 250m auf, in New York geht's viel hoeher.

Nein, das ist eine Falschinformation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
richgreedy252
Fragesteller

Wenigstens haben wir Kultur.

Liebe Grüße

stufix2000  31.08.2023, 21:29
@richgreedy252

Ältere Kultur ja, aber New York hat auch Kultur. Es gibt ja nicht nur Wolkenkratzer.

richgreedy252
Fragesteller
@stufix2000

Ich weiß. Ist auch sarkastisch gemeint. Die Europäer halten sich für was besseres, dabei wurden sie inzwischen schon längst von den meisten Industrieländern überholt. Schon seit Jahrzehnten.

Liebe Grüße

Nein der höchste in Frankfurt ist rund 259 Meter und wäre in New York an auf Platz 32.

Die meisten liegen auch hinter dem Fotograf von Deinem NewYork Bild.