Wo ist es schlimmer new York oder Frankfurt?

4 Antworten

Was verstehst du unter schlimm? Sicher gibt es in beiden Städten Ecken, wo man alleine (besonders als Frau) nachts vielleicht nicht rumlaufen will. Aber in beiden würde ich nicht Automat davon ausgehen, dass mich an jeder Ecke jemand abstechen oder erschiessen will.
persönlich gefällt mir New York besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

Es ist weder da nicht dort „schlimm“.
Ich spreche aus Erfahrung.

In beiden Städten lässt es sich gut leben.

Beide Städte haben schöne Ecken und hässliche, sichere und unsichere plus die übliche in Städten anzutreffende Kriminalität.

Ich hatte in keiner von beiden bisher Probleme.

Es liegt an dir, was du unangenehm findest.

Schattenfluch
Fragesteller

Beides

Aber in new York gibt es gutes weeed