Welche Airline is die beste? (Frankfurt- New York)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lufthansa 100%
United 0%
Norwegian 0%
American 0%
British Airlines 0%
Virgin Atlantic 0%
Delta 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten davon fliegen nichtmal Nonstop ab Frankfurt sondern sind höchstens Codeshare mit Lufthansa, Delta oder American.

Du hast eine vergessen die nicht gelistet ist: Singapore Airlines. Und diese würde ich dir auch empfehlen. Diese ist definitiv die beste Airline in all deinen genannten Punkten.

Mit BA oder Virgin geht es schon mal nicht ohne Zwischenstopp von FRA nach NYC.

Und dann frag doch lieber "First Class, Business, Permium Eco, Eco?"

Kochen alle nur mit Wasser. Wer Eco fliegt, also Holzklasse, bekommt weder Kaviar noch Champagner.

Reserviere Dir für Geld lieber einen schönen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit, z.B. am Notausgang, das ist sinnvoller als nach den Airlines zu fragen. Norwegian ist Billigclipper. Muss man nicht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Unterwegs zu sein ist meine Leidenschaft
Lufthansa

Service Vorteil: Es ist auf Deutsch.

Das reicht

NoLies  26.01.2022, 23:12

Naja wenn das Essen absolut schlecht ist und der Service sonst auch reicht das eher nicht.

NoLies  25.05.2022, 14:07
@Roentghen

Korrekt. LH sowie die Schwesterfirma Swiss haben mit das schlimmste essen & Service (bei Swiss ist das Essen noch ganz ok aber der Service ist ebenfalls grauenhaft).

Für die paar Stunden würde ich keinen Zinnober machen ...