Welche Flugzeuge fliegen von Frankfurt nach New York

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boeing 757, 767, 777 und 747
Airbus A330, A340-300, A340-600
Späte aber korrekte Antwort;)

Hallo, dpb95! Ich bin bisher mit dem Airbus A 340 und der Boing 747 geflogen. Mit dem Airbus A 380 würde ich zur Zeit auf gar keinen Fall fliegen, die sollen erstmal ihre Triebwerke in Ordnung bringen. Tschau jambolala

mit der Singapore Airlines: der ist auch sehr künstig

4 strahlige Jets von Boeing, Airbus.

mfg plato

falsch

0
@Sparrow

es ist nicht falsch, aber es fliegen auch 2 und 3 strahlige Flugzeuge wie Airbus a330 oder b757 oder DC-10

0
@bennyko

denke nicht das man heutzutage noch dc-10 auf der strecke sehen kann^^

0
@GianiDC

oh doch als Cargojets schon, und von KLM auch als passagierjet, ok vielleicht nicht von Framfurt aber generell von europa in die USA JA!

0

Airbus A380, A320-600, A320-800, A310, Boing 747

ein 320 doch nicht oder?

0
@markus2401

quatsch, ausserdem gibt es die a320 600er und 800 garnicht.. die anderen stimmen, dazu filegen aber noch Dc-10, Airbus a330, a340

0