Welches ist das beste Smartphone in Bezug auf Preis-Leistungs-Verhältnis?

2 Antworten

Das sieht jeder ein bisschen anders. Mir ist das egal. Ich will ein Handy haben. Ich spare das Geld dafür. Ich kaufe mir das Handy.

Momentan spare ich auf ein Apple iPhone 15 Pro Max mit 1 TB Flash Speicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Es gibt nicht "das beste" in der Preisleistung. Ich hätte aber einige gute Smartphones mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Das Pixel 7 und 8 haben ein ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Selbes gilt auch für das Pixel 7a, welches fast die selbe Technik nutzt aber günstiger ist.

Das Xiaomi 13T ist auch ziemlich günstig, macht gute Fotos, hat ne gute Leistung.

Das Poco X6 Pro ist auch nicht schlecht. Gute Leistung mit guter Kamera.

Bei weiteren Nachfragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D