Polenböller .

9 Antworten

Kauf dir die Fp3. Sie kosten zwischen 2 und 4 Euro. Auf diesen grässlichen Polenmärkten bekommst du sie bestimmt nicht unter 3,50. Lohnen sich aber trotzdem.

Bei richtigem Gebrauch sind sie ungefährlich. Sie sind halt etwas stärker deswegen solltest Respekt davor haben.

FP3 Original , FP3 White , FP3 Small ! Das sind (finde ich) die besten Böller im besten Preis/Leistung Verhältnis , ich spreche aus Erfahrung ! JORGE liefert KEINE Sachen die NICHT Funktionieren !

Bum99  07.12.2015, 22:03

Hi, habe dieses Jahr ne Packung Fp3 orginal und Fp3 white in den Händen gehabt. Waren beide Orginal von Jorge. Allerdings war bei den Fp3 White in jedem 5er Päckchen mindestens ein Böller bei dem an der Zündschnur irgend etwas Schwarzpulver ähnliches runter bis in den Böller läuft.

Hattest du die Fp3 White auch schonmal und hast etwas ähnliches festgestellt? Weiß jemand ob man diese trotzdem zünden kann bzw was genau das ist? Hatte dem jenigen geraten sie einfach nicht anzuzünden und lieber wegzuwerfen.

War das villt einfach ne Sonntagspackung und Pech oder sind die White öfter so schlecht verarbeitet?

Achso P2000 ab ich noch gesehen. Sind sauber verarbeitet (auch alle Zündschnüre) haben wie die Fp3 einen grünen vorbrenner und sollen angeblich noch einen ticken Lauter sein.

LaBomba der Klassiker, aber auch Fp3 Smal 30 Stück 2,50 sind nicht übel... Die besten bleiben aber Kugelbomben die du in verschiedenen Größen erwerben kannst.

teufelfeuer64  26.04.2015, 10:44

keine labomba !

Die sind der größte Schrott den es gibt. Die letzte gute Charge war 2013 jetzt haben die CE und sind schlecht.

Wer sagt sie sind gefährlich, hat einfach 0 ahnung. sie sind mur so teuer, weil sie qualitaet haben, und der einzigste unterschied ust, das sue anstatt schwarzpulver einen Blitzknallsatz haben. ich persönlich finde die FP3 und die Dum Bum's gut;) Man kann aller dings auch einfach von jeden etwas holen, LG ;)

pyrofreund2
Fragesteller

Danke sind die dum bum eigentlich sicher weil ich habe nicht so gute erfährung mit klasek.............Die Piraten sind schoneimal 5 cm nach meiner hand losgegangen und der delova rana hat eine sehr kurze zündschnur was hälst du davon

NFSZOCKER3000  26.04.2015, 12:14

ich hatte letztes jahr dum bums, und ja ich finde sie inordnung, der einzigste makel, ist dass sie eine ziemlich große rauchwolke entfachen nach dem knall, was man allerdings verkraften kann.

ThisIsYaKuToX  28.12.2015, 21:14

Endlich hat mal jemand hier auf Gf Ahnung von der Materie. :)

Ich habe mal auf Youtube ein Video gesehen, wo einer ein böller am baum geklebt hat und ihn dann gezündet hat. Der baum ist in der mitte von stamm durchgebrochen. Das schafft nichtmal ein Auto, dass mit 100kmh gegen ein baum fährt. Wie alt bist du überhaupt

pyrofreund2
Fragesteller

Ich bin 13 und habe extrem viel ahnung von böllern..... mein stärkster böller war bis jetzt der delova rana 5 g ich liebe fp3 la bomba und so ......... so was wie bäume sprengen mach ich nicht ich zünde die einfach (meißt mit stabfeuerzeug) und freu mich am knall oder effekt ....... nochmals ich bin extrem vorsichtig mit den teilen

DevilsDounut  03.01.2016, 01:07

pyrofreund hast du kik ?