Polenböller Vergleich

2 Antworten

Also das beste Preis/Leistungsverhältnis haben die FP3-Böller, von den La Bombas würde ich dir abraten, weil sie jedes Jahr schlechter werden. Von den größeren Böllern kann ich dir die Cobra 6 und den Atomyc 6 empfehlen, sehr sehr laut. Von Cipolla-Böllern würde ich dir abraten, weil man die nirgends zünden kann, jedenfalls nicht da wo ich wohne, man möchte ja auch niemanden unnötig gefährden.

Ich hab leider auch noch keinen derartigen Vergleich gesehen, aber ich weis das von den Relativ leicht beschafbaren Böllen die Cipolla/Cobra6/DelovaRana etwa gleichlaut und die Lautesten sind (gibt natürlich lautere aber die sind selten und schwer zu bekommen) von Preis/Leistung sind FP3 und LaBomba zu empfehlen