Hallo, was kostet das Fitnesstraining bei Fitness Point Lady, und wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?

3 Antworten

Hi

Ich hab dort ein älteres Abo für 39 Euro.Mittlerweile kostet es glaub etwas mehr aber dafür gibt es auch viele neue Sachen die ich mit dem alten Abo nicht nutzen kann. Und ich mein guck dir doch mal die Studios heute an. Entweder kannst zu den stöhnenden Pumpern gehen oder zu teuren Alternativen als Frauenstudio, die aber nix besonderes für den Preis bieten!! Ich bin im Fitness Point Lady in Weingarten bei Ravensburg und muss sagen, dass es wirklich top ist. Tolle einrichtung, nette Leute und Mitarbeiter und es wird endlich mal wirklich nach mir geguckt. Das war sonst nicht so. Überall war ich nach einem kurzen Geräte zeigen wieder auf mich alleine gestellt. Jetzt hab ich einfach alle 3 Wochen meinen komplette neuen Plan mit neuen Übungen und sehe was ich dadurch erreiche. Da wird immer dein Körperfett-Anteil gemessen und noch was anderes, worauf ich grade nicht komme, wie das heißt. Auf jeden Fall weißt du jedes Mal, was du wie machen musst und wann du auch mal das Gewicht an den Geräten erhöhen musst. Weil nur dann bringts auch was. Oft sitzt man nett zusammen bei Kosmetikabenden oder macht draußen gemeinsam was Sportliches. Ich war davor in einem Studio für 5 Euro pro Woche und in einem anderen Frauenstudio für 2 Jahre. Bin beim Lady Point sehr zufrieden und werde hier bleiben

Investiere lieber das Doppelte als beim Discounter, wenn du als Frau was Wirkungsvolles suchst, was dir Freude bereitet und ich bei Motivation hält und du fünf mal mehr Gegenleistung bekommst. Denn nur darauf kommt es an. Alleine daheim habe ich nie was gemacht und ein gemischtes Studio ist einfach nichts für mich. Das Lady-FitnessPoint ist wirklich fair und ich habe endlich die Unterstützung bekommen, die ich brauchte und konnte als Mitte-Fünfzigjährige 18 kg gesund und schnell abnehmen. Ich bin sehr stolz und kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße, eure Edina

Hallo! Meine Frau trainiert dort und wir sind sehr zufrieden. Seit vielen Jahren ist sie dort und ihre Figur hat sich such stark gebessert. Da merkt man, dass eben spezielle Angebote für weibliche Körper umgesetzt werden. Wir haben jedes Nal nach ihrem Training eine EMAIL im Postfach von ihrer Trainerin persönlich mit ihrem Trainingserfolgen sls Auswertung. Die Mühe macht sich heute sonst keiner mehr......

Also von uns auf jeden Fall Daumen hoch!! Sind sehr nett und haben ne Geld zurück Garantie, also einfach mal anschauen. Preis-Leistung super, wenn dus mal mit mrs sporty zB vegleichst oder mit nem Billiganbieter

rankobbidd  05.09.2015, 13:18

Ich bin Physiotherapeut, falls du sowas suchst. Helfe dir gerne weiter