,,All Inclusive Fitness"-Fitnessstudio Preis

2 Antworten

Liebe lavieenrosee, bin seit fast 5 Jahren Mitglied bei All Inclusive. Bezahle monatlich 29,90 EUR für ALLES, d.h. auch für Solarium-Flatrate, Vibrationsplatte usw. Der normale Monatspreis ist 19,90 EUR ohne Flatrate. Ich nutze das Solarium als "Wärme-Quelle" zur Regeneration der Muskulatur. Wirklich braun werde ich unter den Geräten nicht. Nicht sonderlich leistungsstark. Kommt aber natürlich auf den Hauttyp an. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich angemessen. Was mich stört sind die Öffnungszeiten. In der Woche bis 23.00 Uhr am Wochenende bis 20.00 Uhr. Hätte ich gerne länger. Da es aber verkehrsgünstig für mich liegt, habe ich noch nicht gewechselt. Die Leute sind ok, keine Poser, die Geräte sind für Normal-Trainierende in Ordnung. Wer ambitioniert ist, wird wahrscheinlich auf Dauer nicht zufrieden sein. Auch die Sauberkeit könnte besser sein, ist aber wahrscheinlich bei Low-Budget-Anbietern überall das gleiche. Ach so, sie kassieren im Quartal noch einmal 19.90 EUR Service-Gebühr. So, denke ich habe an alles gedacht und es hilft Dir weiter. Viel Spaß beim Trainieren.

Weiß ich nicht ! Ich kann dir nur den monatlichen Preis meines Fitness-Studios nennen. Nee, ist nicht MEIN Studio ! Da geh ich immer hin !

- Benutzung aller ca. 70 "Foltergeräte",

- Benutzung von Solarium und Sauna (mach ich beides nicht, vielleicht irgendwann mal Sauna),

- Benutzung der Saft-Bar (Gläser mit Wasser und einem Schuss Saft (sechs verschiedene Möglichkeiten).

All inclusive: 26 EURO monatlich für Erwachsene. Kannste nix sagen, finde ich !

pk

Mara1402  18.06.2018, 19:15

In welchem bist Du?

paulklaus  18.06.2018, 19:21
@Mara1402

Das war vor VIER Jahren !! Seit zwei Jahren bin ich bei "limitless" (25 EURO im Monat, kompetentes, äußerst freundliches Personal). Ich habe gehört, dass es erst wenige "limitless"-Studios in D gibt, da im Aufbau begriffen. - Jedenfalls um ein Vielfaches besser als das erstgenannte, das ich bereits gut fand !

pk