Wie viel muss ich bei McFit bezahlen (alle Kosten)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang 30 Euro für die Anmeldung danach 20 Euro nur soweit ich weiß.

Vor nem Jahr war das bei mir so

PyerunA
Fragesteller
Sadboy133  10.02.2019, 01:50
@PyerunA

Dann gibt es angebot wahrscheinlich Ruf an und frag lieber

PyerunA
Fragesteller
@Sadboy133

Sollte ich mich bei McFit oder FitX anmelden?

Sadboy133  10.02.2019, 22:42
@PyerunA

Ich bin bei McFit angemeldet ich finde es da gut, aber FitX ist sauberer und da gibt's auch gratis Getränke 🤔 ich würde eh FitX empfehlen

19,90 monatlich. Da ist alles drin, außer Getränke. Die kannst Du mitbringen oder da kaufen (teuer).

Mit dem ersten Monatsbeitrag wird die Gebühr für die Mitgliedskarte (gleichzeitig "Schlüssel" für Eingangstür, Drehkreuz  und Spind) eingezogen,  €19,90 extra.

PyerunA
Fragesteller
Blindi56  10.02.2019, 17:43
@PyerunA

Ich hab jetzt grade gesehen. Aktivierungsgebühr (einmalig) jetzt schon 29 EUR...und es gibt eine "Trainings- und Servicepauschale", 2 x jährlich 15 EUR... kenne ich als "Altmitglied" nicht....

Die 6,90 waren das Frühjahrsangebot, gilt für 6 Monate, danach kostet es normal 19,90. Es gibt auch so Freundschaftswerbungsangebote für Mitglieder. Pro geworbenen Freund 1 Monat gratis usw...

PyerunA
Fragesteller
@Blindi56

Sollte ich mich bei McFit oder FitX anmelden?

Soweit mir bekannt bezahlst du bei McFit:

  • monatlich19,90 €
  • halbjährlich 15 € Pauschale
  • einmalige Aktivierungsgebühr 29 €

Hast du dir mal das FitX Angebot angesehen, die haben nicht die "halb versteckten" Kosten von 2 x Jährlich mit je 15 €.

Der effektive monatliche Beitrag bei McFit ist somit bei 22,40 € und eben die einmalige Aktivierungspauschle von 29 €.

PyerunA
Fragesteller
H2Onrw  10.02.2019, 13:41
@PyerunA Der Mitgliedsvertrag berechtigt nur zur Nutzung des McFIT-Studios Hagen und ist daher günstiger als ein normaler Vertrag mit dem du jedes McFit Studio nutzen darfst
PyerunA
Fragesteller
@H2Onrw

Also kostet es in Hagen 6,90€?

H2Onrw  10.02.2019, 19:22
@PyerunA

steht so auf der HP + einmalige Aufnahmegebühr! Aber du darfst dann nur nach Hagen in dieses Studio

PyerunA
Fragesteller
@H2Onrw

Okay, danke dir. In welchem Studio trainierst du wenn ich fragen dürfte?

H2Onrw  11.02.2019, 19:15
@PyerunA

bei FitX - aber nicht in Hagen! Das Hagener FitX Studio ist als einziges nicht empfehlenswert

H2Onrw  12.02.2019, 10:26
@PyerunA

Ich war zweimal mit einem großen zeitlichen Abstand bei FitX in Hagen. Beide Male waren dort die Duschen fast kalt. Die Hausordnung wurde dort gar nicht beachtet, 95 % duscht dort bekleidet wobei nur 90 % der Besucher überhaupt duschen. Die anderen versprühen unmengen Deo im Umkleidebereich. Die Lautstärke dort war extrem. Ich habe mich dort extrem unwohl gefühlt.

Das Hagener Studio hat kein Fenster.

Wobei ich mit allen anderen FitX Studios sehr zufrieden bin. In den anderen Studios wissen 98 % wie man sich zu benehmen hat. Die anderen studios sind technisch ok und sauber. In jeder anderen Stadt würde ich dir zu FitX raten. Ich kenne inzwischen fast 20 FitX Studios und alle außer Hagen sind top.