McFit 5€ 2Monate?

1 Antwort

Ähm... jeder Vertrag läuft 12 Monate. Dieses Angebot ist nur ein Neukunden-Rabatt: die ersten 2 Monate billig, danach der normale Preis. Der beträgt neuerdings 24,90.

Dazu käme normalerweise die Kartengebühr von 19 (?) EUR, die kriegst Du auch noch geschenkt.

Von einer Anmeldegebühr, die Du angeblich sparst, ist mir nichts bekannt.

Und nein, Bezahlung geht nur mit Bankeinzug.

Von einer Anmeldegebühr, die du angeblich sparst, ist mir nichts bekannt.

ist doch auf dem hinzugefügten Foto drauf geschrieben …. Muss man nichts zahlen.

@Anonym2345619

Ja, da steht: "ohne Anmeldegebühr", aber das ist normal, man zahlt da nie eine.