Mitgliedschaft für zwei verschiedene Fitnessstudios?

2 Antworten

Frag doch in den entsprechenden Studios nach, die sollten das wissen.

Desweiteren könnte auch noch folgende Option für Dich interessant sein: In beiden Städten je einen Vertrag abschließen, aber immer einen auf "Pause" setzen. So verlängert der Vertrag sich dann zwar automatisch um die Pausenzeit, aber du zahlst immer nur einen.

ohne am Ende doppelt für zwei Studios zu zahlen,

Das wird nicht funktionieren. Jedes Unternehmen will Geld verdienen.

also zb mit McFit Mitgliedschaft bei High5,

High5 gehört, soweit ich weiß, zum McFit-Konzern. Das läuft soweit ich weiß so: wenn du in einem teuren Studio der McFit-Kette angemeldet bist, z.B. John Reed, kannst du auch in ein billiges Studio der McFit-Kette gehen, also zum Beispiel in ein McFit.