Mc Fit abmelden und wieder anmelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Vertrag einfach pausieren für diese Zeit. Dann zahlst du nichts und steigst wieder ganz normal ein.

Du kannst den Vertrag monatsweise ohne Kosten pausieren ; oder Du kündigst und wärst dann später wieder Neukunde .

Woher ich das weiß:Hobby

Findest Du alles auf der Homepage von McFitv

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unternehmensberater in der Fitnessbranche
 - (Fitness, Kündigung, Fitnessstudio)
Jikaya
Fragesteller

Die Frage ist ja ob ich dan als Neumitglied gelte oder eben nicht.

Hoegaard  25.09.2023, 10:38
@Jikaya

Du bist da solange "Altmitglied", bis deine Daten nach der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist gelöscht sind

Jikaya
Fragesteller
@Hoegaard

Danke, schreib ein normalen Kommentar damit ich dir den Stern geben kann.

ja das ist normalerweise kein Problem. Hab ich selbst auch schon ein paar mal gemacht, wenn es zeitlich hin kam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater