Mc Fit Kündigen?

2 Antworten

Wann hast du dich denn im Mc Fit angemeldet?

Normalerweise hast du eine Mindestvertragslaufzeit bis max. 24 Monate. Danach kannst du monatlich kündigen.

Es sei denn du bist bereits viele Jahre dort, also vor der Gesetzesänderung Mitte 2022. Dann musst du drei Monate vorher kündigen, sonst verlängert sich dein Vertrag automatisch um 12 Monate.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Du bleibst Kunde bis zum 30.11.2024 und zahlst selbstverständlich auch bis zu diesem Datum Deine Gebühren.