Fitnessstudio ignoriert Kündigung?

6 Antworten

Bei Zweifel würde ich immer dort anrufen, dann machen sie das gleich.

Lastschrift zurückbuchen lassen. Aber natürlich nur, wenn du dir sicher bist, dass eine Kündigung möglich und wirksam war.

Bestätigung ist irrelevant, da eine Kündigung eine einseitige empfangsbedürftige Willenserklärung ist.

Für dich als Absender ist wichtig nachweisen zu können, dass der Brief angekommen ist. Kannst du das?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kannst Du nachweisen, das der Brief beim Studio angekommen ist? Wenn ja, dann hast Du kein Problem.

Ich würde sowas schriftlicih dort abgeben und mir auf einer Kopie davon einen Stempel mit Unterschrift drauf machen lassen, so quasi als Empfangsbestätigung.

Persönlich abgeben und Kündigung vom Personal unterschreiben lassen, das du da warst und den Zettel abgegeben hast