Wie kündige ich mein Vertrag im Fitnesstudio?

5 Antworten

Formlos und schriftlich. Laß Dir den Eingang der Kündigung auch bestätigen.

mein Vertrag ist monatlich kündigbar !

Wenn du jetzt Kündigst bist du am 01.04. 22 aus deinem Vertrag raus ( Monatlich ) !

Nadia097
Fragesteller

Warum erst am 01.04? Wenn ich das jetzt mache

schoschi06  12.02.2022, 17:36
@Nadia097

Der 29.02.22 geht auch noch ( eingang, persöhnlich, abgabe im Fitnesscenter mit bestätigung ) !

Mit einem formlosen Schreiben, welches du dir auch bestätigen lassen solltest.

Ein Muster findest du hier: https://www.anwalt.org/kuendigung/fitnessstudio/

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Formloses Schreiben mit: Hiermit kündige ich den bestehenden Vetrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt". Name und anschrift nicht vergessen