Ist das ein gutes Angebot?
Hallo, ich möchte nach euerer Meinung wegen diesem Angebot fragen. Monatlich kündigbar und beträgt 45€.
2 Antworten
Die Frage ist halt, ob es wirklich so eine Datenflat braucht. Wie hoch ist denn dein durchschnittlicher Datenverbrauch?
Mag sein, dass die 45 EUR dafür günstig sind, die Frage ist aber, ob man es braucht. Bei O² bekommt man ja schon Tarife mit 100GB für 20 EUR und selbst die 100 GB würde ich nie verbraucht bekommen.
Ansonsten kommt bei bei 0² auf die Netzabdeckung bei Euch an. Bei uns ist das eine Katastrophe, so dass ich nie wieder zu diesem Anbieter gehen würde.
Aber wozu brauchst Du die Möglichkeit, monatlich zu kündigen?
Bedenke bei dem Unlimited-Vertrag, dass der gar nicht unbegrenzt ist, sondern bei 130GB gedrosselt wird.
Wenn Du über den Vertrag also Netflix, Youtube, Spotify und Co. schauen/hören willst, dürfte das Datenvolumen dann Mitte des Monats alle sein.
1 Stunde UHD/4K-Inhalte bei Netflix und Co. fressen ca. 7GB Datenvolumen, d.h. bei 130GB kannst Du im Monat ca. 18 Stunden schauen (etwas mehr, als 30 Minuten am Tag).
Der Unlimited-Tarif bei der Telekom kostet fast 85 EUR. Da wäre ein normaler Internettarif und ein vernünftiger Handytarif deutlich günstiger.
O2 Wäre für mich NIE ein gutes Angebot, da ist geschenkt zu Teuer. Bei Uns hier im Gebirge hast du nahezu 0 Empfang.
Ich habe mein WLAN gekündigt und möchte deshalb unbegrenzt haben. Oder soll ich liebe ein ähnliches Angebot vom Telekom annehmen?