Fitnessstudio Mcfit Vertrag?

3 Antworten

Könnte ich dafür mein Abo von Classic auf Premium upgraden und dann nach einem Monat kündigen?

Wenn McFit sich darauf einlässt (wovon ich nicht ausgehe), ist das möglich. Grundsätzlich ist ein Wechsel in einen höherwertigen Vertrag jederzeit möglich. Ich zweifle allerdings daran, dass dadurch der Altertrag als gekündigt gilt.

Alex

Hi,

da würde ich doch mal bei mcfit anrufen,

mit denen hast du den vertrag ja gemacht.

LG

Harry

Schau mal nach, was in deinem Vertrag steht. Ansonsten musst du McFit anrufen und dich dort erkundigen.