mcfit smartdeal?

2 Antworten

Du kannst mit einer Kündigungsfrist von einem Monat kündigen. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Deshalb kostet der Tarif ja auch die ersten Monate 5€ mehr als ein "normaler" Mc Fit Tarif.

Aus meiner Sicht kein guter Deal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

@Daniel: Warum sollte das ein schlechter Deal sein? Nach einer gewissen Zeit (ab dem 13. Monat) ist der Tarif ohne Bindung sogar günstiger als der Standard-Vertrag mit 24 Monaten.