Bei McFit kündigen und weiterhin zahlen?

4 Antworten

Du hast einen Vertrag mit einer bestimmten Laufzeit unterschrieben. Wenn das Gym-Center auf die Einhaltung besteht, musst du bis zum Ende dieser Laufzeit bezahlen.

Es sei denn, die zeigen sich kulant und lösen den Vertrag auf. Das passiert aber äußerst selten.

Der Vertrag ist wirksam. Ein Widerrufsrecht gibt es nicht. Das gibt es nur bei Geschäften im Internet oder am Telefon oder bei dir zu Hause.

Da du den Vertrag im Fitnessstudio geschlossen hast, gibt es das nicht.

Bedeutet, du kannst kündigen. Der Vertrag läuft weiter bis 8. Januar 2021. Und so lange musst du auch bezahlen. Ist halt so.

Was steht denn in deinem Vertrag

TacticalJaques
Fragesteller

Das die Mindestvertragslaufzeit 16 Monate beträgt und die die Kündigungsfrist 4 Wochen ist, kann man da nicht irgendwie raus gibts da keine Kündigungsklausel die irgendwie 14 Tage ist?

Wieso solltest du noch zahlen müssen, wenn du keinen Vertrag mehr hast?

TacticalJaques
Fragesteller

Wegen irgendeiner Mindestlaufzeit von Vrtrag

hydrahydra  18.09.2019, 22:18
@TacticalJaques

Na dann sag doch auch, was dazu in deinem Vertrag steht und wie lange der schon läuft. Hier kann keiner Gedanken lesen...

Justin5544  06.10.2023, 12:48

Ich muss leider immernoch bezahlen obwohl ich schon gekündigt habe