Mcfit Vertrag kündigen trotz Mindestlaufzeit?

9 Antworten

Ernsthaft? Die sollen Dir gegenüber kulant sein und auf ihr vertraglich vereinbartes Recht und Geld verzichten, damit Du zur Konkurrenz kannst???

Also einen rein rechtlich durchsetzbaren Anspruch hast Du nicht und da die frische Konkurrenz garantiert nicht unbemerkt geblieben ist, würde ich auch nicht gerade mit einem unbefangenem Entgegenkommen rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen

fragen kostet nix würde ich sagen, aber ich würde mir auch nicht allzuviel erwarten. pacta sunt servanda - ein vertrag sollte von beiden seiten eingehalten werden, also auch von dir. und wie schon erwähnt - kündigungsfrist nicht übersehen!

die sind nicht sehr kulant, diese Studios (eigene Erfahrung...), da wirst du wohl durch müssen und verpasse nicht den Kündigungstermin!!

Du kannst den Vertrag jederzeit kündigen...

Was möchtest Du wissen?