Betreiber gewechselt Fitnessstudio fristlos kündigen können?

2 Antworten

Ja, da gibts ein Sonderkündigungsrecht. Darauf muß Dich der Betreiber hinweisen. Es sei denn es steht im Vertrag, das es Preisanpassungen geben darf. Aber auch dann kannst du denke ich kündigen. Schaue in deinen Vertrag und lese das Kleingedruckte.

Allerdings gilt das Kündigungsrecht nicht unbegrenzt. Du solltest deshalb schnell reagieren.

Hallo ja muss möglich sein aber so schnell wie möglich kündigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung