Soll ich meine Freundin verlassen, oder nicht?

Meine Freundin (25) war vor etwa ein einhalb Monaten im Club. Laut ihr hat ein Kerl ihr mehrere Getränke angeboten, die sie angenommen hat. Als die Freundinnen tanzen waren, blieb sie bei diesem Kerl und er hat ihr dann etwas ins Getränk gemischt, wodurch sie nicht mehr ganz bei sich war, und er sie mit zu sich nach hause genommen hat. Dort lief dann was. Am nächsten Morgen hat sie mir alles erzählt, weshalb ich sofort zur Polizei fahren wollte und sie im Krankenhaus untersuchen lassen wollte (um gegebenfalls auch die Pille danach zu erhalten). Sie hat ganz komisch reagiert und hat alles abgelehnt.

Ich wollte sie nicht unter Druck setzen, weshalb wir nichts gemacht haben. Nun hat sie aber herausgefunden, dass sie schwanger ist. Das Kind ist zu 100% nicht von mir. Sie möchte es aber nicht abtreiben, weil sie meint, dass das Baby nichts dafür kann. An sich verstehe ich sie ja, aber wir sind gerade erst in eine tolle Wohnung gezogen und haben hier kein Platz für ein Baby. Wir müssten umziehen und ich müsste eine größere Wohnung bezahlen, um ein Kind aufzuziehen, das nicht meines ist. Ich komme mit diesem Gedanken nicht klar. Außerdem habe ihr ihr geraten, die Pille danach zu nehmen, und ich wollte zur Polizei gehen, um den Kerl anzuzeigen. Aber sie hat das alles nicht gewollt, sie hat ihn sogar in Schutz genommen, so als fände sie das ganze nicht so schlimm.

Ich komme gerade nicht damit klar und überlege, mit ihr Schluss zu machen, wenn sie das Baby behalten will. Das ist ihr Gutes Recht, aber ich muss kein fremdes Baby aufziehen. Sie ist ganz Kaputt, weil ich ihr das gesagt habe.. ich bin nicht sicher, ob ich das richtige mache. Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Bro die hat dich betrogen und will nicht abtreiben, mach besser nen taktischen Rückzug, wenn du Pech hast musst du noch am Ende unterhalt zahlen oder so.

Nein ganz im Ernst verlass sie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.