Warum ziehen mich dunkelhäutige & Asiatinnen viel mehr an als Weiße?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil du sie einfach atktrativer findest das is normal weil jeder jeder is und alle anders sind weil nicht jeder jeder wie jeder gleich ist

Klar ist das normal ich bin 15 und mein Freund ist Ausländer und auch bisschen dunkelhäutig. Sowas find ich einfach attraktiv. Solche blondhaarigen Typen würd ich für eine Beziehung eher langweiliger finden.

Die sind halt "exotisch". Das ist so eine Phase die die meisten Jugendlichen haben, zum großteil Asiatisch (Korea/Japan).

Ist halt dein Geschmack aber es heißt nicht zu unnütz „Gegensätze ziehen sich an“ . Nein Spaß! Dann ist das eben so!

Ist normal, Geschmacksache