Der Jugendliebe eine neue Chance geben?

1 Antwort

Warum habt ihr euch damals getrennt? Ist dieser Grund noch aktuell, könnte es dadurch wieder zu einer Trennung kommen und wie wahrscheinlich ist das? Wenn sich nichts daran geändert hat, wird es auch wieder zur Trennung kommen.

Und sei mal ehrlich zu dir selbst: meinst du, dass es mit deiner jugendliebe wirklich wieder klappen könnte? Wenn er schon sagt, er hat nicht wirklich Gefühle für dich und es damals auch nicht geklappt hat, möglicherweise nicht. Und könnte es nicht vielleicht sein, dass dir in der Beziehung einfach was gefehlt hat und du das nicht kommuniziert hast und es vielleicht in deiner alten jugendliebe gefunden hast oder geglaubt hast, es da zu finden? In dem Fall geht es meist nicht gut, wenn man dem nachgeht.