Jungs, seid ehrlich => sind dunkelhäutige Mädchen hässlich, oder macht es euch nichts aus?

20 Antworten

Dunkelhäutig ist nicht gleich dunkelhäutig .... 🤔

So gibt es Menschen, die Afrikanerinnen als hübsch empfinden, und andere dagegen dann z.B. Inder.

Finnkeovyn
Fragesteller

Ja stimmt, also sie ist eher Afrikanerin, aber hat ein helles braun😊

Finnkeovyn
Fragesteller
@Winspector

achso, das kann sein, aber ist mir bei ihr so nie aufgefallen, sie riecht ganz normal, okay, ich hab nie darauf geachtet, aber hätte sie einen komischen Geruch hätte ich es spätestens , beim umarmen gemerkt.Aber danke für deine Ehrliche Antwort 😊

Winspector  12.02.2021, 09:36
@Finnkeovyn

Hat mit Pheromonen zu tun. Sage ja nicht dass sie stinken, nur empfinde ich den Geruch eben nicht als anziehend.

Winspector  12.02.2021, 09:46
@abendsternlein

Afrikanisch stämmige schon. Zumindest die die ich kennen gelernt habe.

Und schrieb ja auch, dass ICH das so empfinde, nicht dass es generell für alle Menschen gilt.

abendsternlein  12.02.2021, 09:47
@Winspector

Auch afrikanisch stämmige eigendlich nicht hmmmm.... Man müsste einen Test machen wo du nicht siest welche Hautfarbe jemand hat und nur riechen darfst und dann kucken ob du immer richtig rätst welche Hautfarbe es ist. Weil ich glaube das würde nicht funktionieren. 😁

Winspector  12.02.2021, 09:48
@abendsternlein

Doch, denke schon dass das funktionieren würde. Ich würde auch alle meine Ex-Freundinnen am Geruch erkennen.

Hatte mal überlegt damit zu "Wetten das" zu gehen.

Finnkeovyn
Fragesteller
@Winspector

Ich kann dich verstehn, aber nur so als frage, afrika ist ja ein Kontinent, ich meine jetzt ehrlich als frage, ist das fair zu sagen, afrikaner sind... oder haben... egala was, weil man sagt doch auch nicht europäer sind .... oder sowas, weil letzten endes ist afrika riesig , z.B. meine Freundin ist auch nicht komplett dunkel sondern eher hellbraun und dann gibt es teile wo man eher dunkler ist, und vielleicht ist es beim geruch auch so, weil es kann doch nicht sein das die meisten in "Afrika" den gleichen geruch haben,

Hautfarbe ist mir persönlich egal, es kommt auf die Persönlichkeit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dunkelhäutige Menschen hässlich?!? Gäbe es Rassismus, könnte man das fast so einordnen!
Außerdem liegt Schönheit ohne hin immer im Auge des Betrachters!

Finnkeovyn
Fragesteller

wie schon gesagt, ist das kein bisschen Rassistisch gemeint, manche verstehen das evtl. etwas falsch, die frage hab ich einfach mal grob so gestellt, wie gesagt finde ich dunkelhäutig bzw. braune Hautfarbe echt schön

Coliibri  12.02.2021, 10:03

Also ich fühle mich dadurch nicht rassistisch angegriffen. Rassismus ist für mich, wenn jemand feindselig wird, wegen meiner Hautfarbe. Aber für das, was man optisch schön findet, kann keiner was und nur weil jemand sagt "mir gefallen schwarze Frauen nicht", würde ich das nicht unter Rassismus einordnen.

Ich finde es gut, dass du ihr sagst, dass du sie hübsch findest. Das stärkt sicher ihr Selbstbewusstsein.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, welche Hautfarbe Mädchen/Frauen haben. Die Hautfarbe spielt keine Rolle dabei, wen ich als hübsch warnehme und wen nicht. Es gibt einerseits sowohl hellhäutige Mädchen, die mir gefallen, als auch hellhäutige Mädchen, die mir nicht gefallen, und andererseits gibt es sowohl dunkelhäutige Mädchen, die mir gefallen, als auch dunkelhäutige Mädchen, die mir nicht gefallen. Die Hautfarbe spielt dabei keine Rolle.

Nein, ich finde dunkelhäutige Mädchen/Frauen nicht hässlich, zumindest nicht wegen Ihrer Hautfarbe. Auch hier spielt das Gesamtbild (Charakter, ...) eine übergeordnete Rolle, ob ich ein Mädchen/eine Frau/einen Menschen attraktiv finde oder nicht.