Ich stehe unfreiwillig auf Asiatinnen?
So irgendwie ist das Gegenteil von dem passiert was ich eigentlich immer gedacht hab und eigentlich auch immer noch denke. Ich hab mir eigentlich vorgenommen bei Frauen bestmöglich gar nicht aufs Aussehen zu achten sondern viel eher auf Charakter und der ist mir auch immer noch viel wichtiger nur merke ich so langsam dass mein „Typ“ Asiatinnen sind kann mir da wer Tipps geben wie ich das wieder wegbekomme? nein das ist leider kein troll
6 Antworten
Warum denn wegebekommen? 😮 Es gibt auch Asiatinnen mit einem tollen Charakter! Ich kenne viele Deutsche, die z.B. mit einer Chinesin verheiratet sind.
Es ist vollkommen okay, dass du Vorlieben hast. Versuche es vlt nicht zu übertreiben und auch mit anderen Zeit zu verbringen.
Es bringt nix gegen deine Biologie anzukämpfen. Zugegebener Maßen sind einige Asiatinnen auch echt heiß ;)
UNd so ungewöhnlich ist das auch nichz, dass Kerle eine bestimmte Ethnie attraktiver finden. Das ist völlig okay. Versuche es zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen
gelbsucht hatte ich auchmal oftmals ist es nur wegen pronos
Pronos wohl nicht, kanns auch von filmen oder instagram kommen?
klar wenn man es eben sexy findet. oftmals sind es japanerinnen
auf was für asisaten stehst du denn
Werde rassistisch.
Warum ist es so schlimm das du einen bestimmen Typ Frau entdeckt hast der dir gefällt. Heißt ja nicht das du jetzt automatisch alles andere hässlich findest
Ja da hast du schon recht aber wollte nicht dass das jetzt so sexistisch rüber kommt
Es wäre nur eher komisch wenn du nur nach dem deine Meinung nach perfekten Typ Frau suchts.
Perfekter Typ Charakter, den suche ich
Wenn sie einen tollen Charakter haben ist ja gut😅
Wollte halt nur nicht diese „Vorliebe“ haben weil ich mich sonst irgendwie sexistisch fühle