Ich stehe unfreiwillig auf Asiatinnen?

6 Antworten

Warum denn wegebekommen? 😼 Es gibt auch Asiatinnen mit einem tollen Charakter! Ich kenne viele Deutsche, die z.B. mit einer Chinesin verheiratet sind.

Anonym0173519
Fragesteller

Wenn sie einen tollen Charakter haben ist ja gut😅

Wollte halt nur nicht diese „Vorliebe“ haben weil ich mich sonst irgendwie sexistisch fĂŒhle

Es ist vollkommen okay, dass du Vorlieben hast. Versuche es vlt nicht zu ĂŒbertreiben und auch mit anderen Zeit zu verbringen.

Es bringt nix gegen deine Biologie anzukĂ€mpfen. Zugegebener Maßen sind einige Asiatinnen auch echt heiß ;)

UNd so ungewöhnlich ist das auch nichz, dass Kerle eine bestimmte Ethnie attraktiver finden. Das ist völlig okay. Versuche es zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen

gelbsucht hatte ich auchmal oftmals ist es nur wegen pronos

Werde rassistisch.

Anonym0173519
Fragesteller

Was?

Pronoop1234567  06.10.2021, 17:41
@Anonym0173519

Warum ist es so schlimm das du einen bestimmen Typ Frau entdeckt hast der dir gefĂ€llt. Heißt ja nicht das du jetzt automatisch alles andere hĂ€sslich findest

Anonym0173519
Fragesteller
@Pronoop1234567

Ja da hast du schon recht aber wollte nicht dass das jetzt so sexistisch rĂŒber kommt